NEWS / BLOG auf DICKE-AERSCHE.DE

UK-Flag Click here to access my english BLOG US-Flag

Anzeige:
blog.dicke-aersche.de in 2D-QR-Barcode T-Shirt Shop von Dicke-Aersche.de blog.dicke-aersche.de in 2D-QR-Barcode



search 2013 adfgs

Eijeijei: schon wieder!

2010-10-18, 19:22 CEST

Aufmerksame Leser kennen ja die Rumeierei in der Küche, wie sie mir hin und wieder passiert. Als Kind war ich ja nicht so’n großer Ei-Fan, später dagegen drehte sich das Blatt. Doch die ei-igen Zufälle machten mich nachdenklich. Wie konnte es sein, daß in meiner Pfanne das Ei verrückt spielt? Nach einer gewissen Ei-Abstinenz wagte ich diverse Brutzeleien und immer war alles ok. Doch nun kam das Grauen! Ja, das GRAUEN!!!eins!elf! Es fing harmlos an:

Welches Ei paßt nicht zu den anderen?



Zuerst dachte ich noch: Haha, ein Suchspiel! Welches Ei paßt nicht zu den anderen? Oder wie? Nachdem ich die Eier auf einen Teller gekippt hatte, sah man auf einmal dieses:

Ein Ei-Gesicht?


EIN EI-GESICHT! *KREISCH* Und es sah mich BÖSE an! War das der Fluch der ungeborenen Küken? Aber ich schüttelte den Verfolgungswahn ab, das war bestimmt nur Zufall, so wie die Male davor. Ganz klar! *zitter*

Nachdem ich die Pfanne gesäubert hatte, sah ich nochmal zum Teller und ER HATTE SICH VERGRÖSSERT! UND DIE EIER SICH VERDOPPELT!

Der Ei-Roboter ist hinter mir her!


Und: es sah aus wie ein Gesicht mit Armen untendran! Ein böses, mich jagendes Gesicht! HÜLFÄÄÄÄÄ! Ich wußte nicht, was ich tun soll! Würde es mich verschlingen anstatt andersrum? Würden noch mehr Eier daraus hervorgehen, bis es ein riesiges Ei-Monster war, welches mich mit einem Schlag durch alle Stockwerke runter ins Erdgeschoß rammen könnte? Ich wußte, ich durfte mich nun nicht umdrehen, sonst würde der Kampf Mensch gegen Ei unweigerlich verlorengehen! Also nahm ich all meinen Mut zusammen UND!…






aß alles auf! War lecker!

Kommentar schreiben


neun × = 18

Kategorien

Archiv

Juni 2017
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
-->


Blog-Seiten aufgerufen seit 9. Januar 2006:
digit digit digit digit digit digit digit digit
  Impressum