NEWS / BLOG auf DICKE-AERSCHE.DE

UK-Flag Click here to access my english BLOG US-Flag

Anzeige:
blog.dicke-aersche.de in 2D-QR-Barcode T-Shirt Shop von Dicke-Aersche.de blog.dicke-aersche.de in 2D-QR-Barcode



search 2013 adfgs

Nur Informatives!

2010-07-20, 18:45 CEST

Zuerst mal die wirklich informative Seite. Nachdem ich von der öligen Zukunft geschrieben hatte, riefen mir viele ins Gesicht: ach was, kann ja gar nicht sein! Du liest die falschen Blogs, Du bist ein Spinner unter anderen Spinnern und überhaupt, sowas würde ja nie passieren! Nun sind auch die Standard-Medien auf den Zug aufgesprungen und berichten über Öllecks, die nicht unbedingt dicht neben dem Hauptproblem sind (3km Entfernung ist nicht gerade benachbart). Natürlich wurde sofort danach wieder beschwichtigt, alles nicht so wild usw. Ich denke mal, die spielen das auf und ab Spiel so lange mit den Medien, bis es niemanden mehr interessiert. Eine gute Ausgewogenheit zwischen Dauerfeuer von guten und schlechten Nachrichten stumpft den interessierten Bürger ab. Insofern klingt das eher danach, als wenn das Abschreiben des Atlantiks schon beschlossene Sache ist. Cool finde ich, daß die Daten ja da sind (bzw. immer wieder durchsickern) und man so sehr gut die Tatktik von Politik und BP studieren kann. Man wird so offen verarscht wie selten, da wird so mancher Politik-Uni-Absolvent seine Freude dran haben.

Aber gut, wir müssen ja auch nicht alles wissen, nicht wahr? Manchmal ist es besser, weniger zu wissen, in Rußland ist es quasi eine Tugend, die einem das Leben verlängert. Meins verlängere ich ja konsequent durch Fahrrad fahren:


 


 

BTW, das eigentliche Video ist Full HD, also 1920×1080, will sagen 1080p und nicht 720p wie bei DuRöhre. Ich würde es ja hier zur Verfügung stellen, aber es hat knapp 550 MB und dafür hätte ich gerne irgendwo vernünftigen Filespace vorher. Hm, vielleicht werfe ich es auf die Dropbox, mal gucken. Dropbox ist meistens etwas lahm…

Update: Ärsche auf mein Haupt, bei den Röhrenmachern ist nun auch tatsächlich die 1080p-Version da. Ick staune! Wie auch immer, sie ist etwas runtergerechnet, meine eigene ist da wohl noch etwas fetter und besser. Aber man soll ja auch mal gute Entwicklungen loben und 1080p bei YouTube ist doch mittlerweile weit weg vom normalen Gepixel dort…

5 Kommentare zum Artikel “Nur Informatives!”

  1. erwin

    hallo udo, 22.07.10
    normalerweise ist schreiben überhaupt nicht meine welt!!!

    der direkte weg zum blog im kopf -klasse-, lass dich von menschen die deinen blog nicht konzentriert lesen nicht -naja-. deine blogs sind -soweit ich das beurteilen kann – ordentlich formuliert und sauber und nicht überladen recherchiert, endlosigkeit bringt keine bessere qualität und würde durch überladung deine meinung zum jeweiligen thema nicht besser darstellen.

    ich werde bruni sagen, daß simone jetzt auch einen blog schreibt.

    übrigens, deine kamera hat beim test in COMPUTERBILD platz eins belegt( acht kameras ), weiterhin viel spaß beim fotgrafieren und toi, toi, toi.

    gruß auch an simone

    erwin

  2. UWP

    Hey Erwin!

    Natürlich mache ich so weiter, wie ich denke. Außerdem: die Fakten zeigen oft genug, daß die einzelnen Blogs richtiger lagen, als alle Standard-Medien zusammen. Aber diese Genugtuung des Rechthabens geht meistens dann doch unter, weil die meisten ja nur die Standard-Medien reflektieren und innerhalb dieses Auswahlprozesses der Meinung sind, ich hätte da ja nie was zu gesagt. Nunja.

    BTW, daß die Kamera in Computerbild Platz 1 belegt, macht mich nachdenklich. Warum nicht bei deren Foto-Video-Zeitschrift? Und vor allem: deren Kriterien sind sicherlich nicht meine…

    Zu guter Letzt: auch wenn ich weiß, daß Schreiben für Dich eine Qual ist: nur weiter so! Das war doch für den Anfang gar nicht schlecht!

  3. Dimitri

    muahha nice, geiler sound. wie schnell was das abspieltempo?

  4. Dimitri

    Ohh sollte ich lieber nicht fragen, damit ich länger leben.

  5. UWP

    Ach was. 4-fach. Alles darunter wäre langweilig gewesen. Ich habe noch einen in rückwärts, also nach hinten aufgenommen beim Fahren. Mal sehen, wann ich den raussemmle.

Kommentar schreiben


5 × vier =

Kategorien

Archiv

Juni 2017
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
-->


Blog-Seiten aufgerufen seit 9. Januar 2006:
digit digit digit digit digit digit digit digit
  Impressum